A-Wurf

 

Nach der erfolgreichen Deckung von Magic Thai Goblin´s Xino mit Magic Thai Goblin´s Umay wurden am 12.05.2017 zwischen 17:30 - 18:40 Uhr, 5 wunderbare, niedliche, kleine Thaikätzchen geboren. Es war von großen Vorteil, dass ich Zuhause war, denn die Geburt verlief dann so rasant, dass ich meiner Umay zur Hand gehen musste/ durfte. 

 

Aimee (w, gelb), Astri (m, erst rot, jetzt grau), Alana (w, erst blau, jetzt rosa), Ascanius (m, erst schwarz, jetzt grün) und Artemis (w, orange) eroberten innerhalb kürzester Zeit unser aller Herz. Die Kleinen entwickeln sich prächtig und es macht uns sehr große Freude sie in ihrer Entwicklung fördern und begleiten zu können. Wir hattenm fü die ersten 6 Lebenswochen ein 18qm großes Kittenzimmer, in denen all ihre Bedürfnisse mehr als abgedeckt waren und Umay mit Ihren Kleinen zusätzlich den nötigen Schutz und die Ruhe finden konnte. Nach und nach band Ich meine kleine Tochter in das sehr vorsichtige Spiel und Kennenlernen der Kitten ein, so dass alle unsere Thaikitten bei ihrem Auszug bestmöglich auf Kinder vorbereitet sind. Zudem gewöhne ich sie an alle Alltagsgeräusche (Staubsauger, Waschmaschine, Fernseher, Musik, Autos etc.) um Ihnen den Schrecken davor möglichst zu nehmen. Mittlerweile sind Umay und ihre Kinder in unser großes Wohn/Esszimmer (ca. 60qm) umgezogen. Es ist für uns alle der Hauptaufenthaltsraum und wir verbringen nun mit den kleinen, flitzenden, verspielten Rackern soviel Zeit wie möglich. 

Alle unsere Thaikitten sind seal- point farben, rezessiv chocolate Carrier (eventuell auch Dellusion).

 

 

Update: 

 

Astri (grau), Alana (rosa) und Aimee (gelb), Ascanius (grün) und Artemis (orange) sind mittlerweile zu ihren Familien  ausgezogen und entwickeln sich dort prächtig. Alle 5 sind gesund und munter und bereichern das Familienleben sehr. Glücklicherweise konnten Alana und Aimee, sowie Ascanius und Artemis zusammenbleiben und werden als "Pärchen" ihren Lebensweg gemeinsam gehen können. Astri hat zwei Thaikater aus anderen Thaizuchten zum Spielen und Toben bekommen, was mich sehr freut.