Eine normale Schwangerschaft dauert zwischen 64- 70 Tagen- Da wir nicht ganz exakt den Tag der Deckung bestimmen konnten, wurde es am Ende der Schwangerschaft wirklich sehr spannend. Ich wollte unbedingt an ihrer Seite sein, sie unterstützen und im Notfall helfen können und dies hat dann wirklich wie geplant funktioniert. Vor allem sind einige Geburtsvorbereitungen wirklich sehr hilfreich und nützlich gewesen. Die Geburt an sich verlief sehr schnell, innerhalb einer Stunde waren alle 5 Kitten auf die Welt gekommen, so dass Umay und Ich wirklich zu tun hatten, alle Kitten aus den Fruchtblasen herauszubekommen, sie abzunabeln und trocken zu lecken/reiben. Die Geburt war ein sehr emotionales und zutiefst bewegendes Ereignis und ich bin unglaublich stolz auf sie, wie sie alles gemeistert hat. Von Mutter zu Mutter- jede Geburt ist ein enormer Kraftakt und gleichzeitig ein Kind zu versorgen und ein anderes zu gebären, ist eine Riesen Leistung. Jetzt freuen wir uns auf die gemeinsamen, anstehenden Wochen, auf die Entwicklung jedes einzelnen Schätzchens und wünschen Uns erst einmal nur eins- Gesundheit und eine glückliche Kinderstube.